Bewerbung zu einem Platz im Ethikkomitee Von Herbert Pilske

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FriPeGuSi.

  • Bewerbung zu einem Platz im Ethikkomitee



    Guten Tag Liebe Leserinnen und Leser, dies ist meine Bewerbung zu einem Platz im Ethikkomitee. Viel spaß beim lesen.


    Aufbau:

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Verwarnungen | Banns

    4. Habe ich bereits Erfahrung gesammelt?

    5. Warum möchte ich ein Teil der Ethikkommission werden?

    6. Stärken | Schwächen

    7. Wieso man mich nehmen sollte

    8. Onlinezeiten

    9. Kontaktmöglichkeiten

    10. RP Story

    11. Wunschnummer + Name in der Ethikkommission:?

    12. Schlusswort


    OOC Daten:

    Name: Max


    Alter: 15


    IC-Daten:

    Fraktion: Sicherheitsdienst

    Name: Herbert Pilske

    Rang: Security Director

    Hierarchie: 18|18

    Aktivität Hohe Aktivität


    Verwarnungen/Banns:

    Mündliche Verwarnungen: 0

    Verwarnungen: 0

    Banns: 0

    Kicks: 1 ( Durch spaß von luigi Bruennti)


    Habe ich bereits Erfahrung in diesem Job?:

    Auf anderen servern ja sowie vielen youtube videos und selbst gesammelten infos


    Warum möchte ich ein Teil der Ethikkommission werden:

    Hallo erstmal jetzt zu der frage wieso möchte ich ein teil der ethikkommission werden ich habe mich schon lange für diese fraktion intersiert aber nie getraut eine bewerbung zu schreiben da ich respekt habe vor der Ethik ich habe mich aber jetzt endlich entschlossen und mut gesammelt diese bewerbung zu schreiben warum aber die bewerbung ich finde es beeindruckend wie ihr eure arbeit verrichtet es ist bewunderns wert wie wichtig ihr seid, und es macht das alles Ethisch bleibt ich will schon lange ein teil werden und will die Foundation Ethisch halten sowie das alles den korrekten lauf nimmt und das keine unnötige Brutale gewalt rumgeht da dies Unehtisch wäre.

    Stärken / Schwächen:

    [+] Positives
    - Durchahlte Vermögen
    - Respekt voll
    - Gutes einschätzen von brutalität
    - Nett
    - Diskussionen umgehen

    [-] Negatives
    - Adhs


    Wieso man mich nehmen sollte:

    Wieso sollte man mich anhemen ist im allgemeinen eine gute frage ich fang mal an ich habe viele sachen schon erlebt auf anderen servern sowie hier auf EG ich habe die Ethik lange beobachtet und ihr wart mein vorbild ich verstehe ich mich gut auch mit E-03 "Xyria" Wir sind befreundet und deswegen könnte ich mich gut einfinden in der Ethik für den anfang ,ich kann mich gut mit leuten auseinandersetzen und mit den reden denen helfen, ich kann gut einschätzen was ethisch ist und was nicht und das macht mich besonders.


    Onlinezeiten:

    TagVon wannBis wann
    Montag10 Uhr0 Uhr
    Dienstag10 Uhr
    0 Uhr
    Mittwoch10 Uhr0 Uhr
    Donnerstag10 Uhr0 Uhr
    Freitag10 Uhr0 Uhr
    Samstag10 Uhr0 Uhr
    Sonntag10 Uhr0 Uhr



    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam Account Name: Anime._.Girl (Hauptname: Hadesmaker)

    Discord Account Name + ID: Anime._.Girl#9100


    RP-Story:

    [Redacted]


    Wunschnummer + Name in der Ethikkommission:

    Name: "Eden"

    Nummer: E-06


    Schlussworte:

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meiner bewerbung LG Max :)

  • Guten Tag,


    wir müssen ihnen leider mitteilen dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Wir listen die Gründe für die hier auf:


    - benötigt verbesserte Rechtschreibung

    - holperige Grammatik

    - keine RP-Story (Redacted ist keine valide RP Story)

    - Schwächen/Stärken sind verfälscht und falsch sortiert

    - keinerlei Erfahrung (Bsp: "und es macht das alles Ethisch bleibt" die Ethik sorgt für Minimierung unethischen Verhaltens)

    - Lügen/falsche Wahrnehmung von Kickgründen

    - fehlendes Interesse (Feststellung durch öffentlich getätigte Äußerungen)


    Diese Gründe entstehen durch Beobachtungen der eigenen Persönlichkeit, sowie der Inhalt der Bewerbung. Die Bewerbung kann jederzeit wiederholt und neu verfasst werden werden.

    Bei weiteren Fragen, so melden Sie sich bitte bei Mitgliedern der Ethikkommission.


    Mit vielen Grüßen,

    E-01 | Prof. Dr. Stickman

  • FriPeGuSi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • GameFreak

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt Registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!