Bewerbung zu einem Platz in der M.T.F Einheit Omega-1 von Herbert Pilske

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Bewerbung zu einem Platz in der M.T.F Einheit Omega-1





    Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen, dies ist meine Bewerbung zu einem Platz in der Omega-1. Viel Spaß beim Lesen!


    Aufbau:

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Verwarnungen | Banns

    4. Habe ich bereits Erfahrung gesammelt?

    5. Stärken | Schwächen

    6. Wieso man mich nehmen sollte

    7. Onlinezeit

    8. Kontaktmöglichkeiten

    9. RP Story

    10. Wunsch ID + Name

    11. Schlusswort


    OOC Daten:

    Name: Max


    Alter: 15


    IC-Daten:


    Fraktion

    Sicherheitsdienst

    Name

    Herbert Pilske

    Rang

    Security Director

    Hierarchie

    18 | 18

    Aktivität

    Hohe Aktiv


    Verwarnungen/Banns:

    Mündliche Verwarnungen: 0

    Verwarnungen: 0

    Banns: 0

    Kicks: 0


    Habe ich bereits Erfahrung in diesem Job?:


    Ich habe Schon viel erfahrung auf anderen servern und erfahrung in personschutz und kämpfen diese macht mir auch spaß und ich bin gut drinne schätze ich mal aber habe die O-1 beobachet insbesonder Storm also krypton und ich bewunder ihn (Das ist kein schleimen) sehr.


    Stärken / Schwächen

    [+] Positives

    - Schießen
    - Nett sein

    - Diskussionen beenden

    - Verhandeln
    - beschützen

    [-] Negatives
    - Adhs
    - Vllt LRS


    Wieso man mich Nehmen sollte:

    Wieso man mich nehmen sollte ich habe euch beobachtet ihr seit Strikt und Hart zu anderen ich kann das auch und will es lernen um euch beizustehen. Ich bin nicht der dümmste und habe schon erfahrung mit person schutz sowie kampfeinheiten. Ich kann gut streite beenden sowie verbinden das diese passieren, Da dies manchmal brutal ausgehen kann ich will mich unter Beweis stellen, ich will dir O-1 meistern und in meiner probezeit bestehen und mich hocharbeiten damit ich ein festes mitglied der O-1 werde was ich stark verflogen werden mit bestimmt hoher Aktivität in Der O-1.


    Onlinezeiten:

    Tag

    Ab wann

    Bis wann

    Montag

    10 Uhr

    0 Uhr

    Dienstag

    10 Uhr

    0 Uhr

    Mittwoch

    10 Uhr

    0 Uhr

    Donnerstag

    10 Uhr

    0 Uhr

    Freitag

    10 Uhr

    0 Uhr

    Samstag

    10 Uhr

    0 Uhr

    Sonntag

    10 Uhr

    0 Uhr


    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam Account Name: Anime._.Girl


    Discord Account Name + ID: Anime._.Girl#9100


    Teamspeak 3 Name: Anime._.Girl



    RP-Story:

    Hallo ich bin Herbert pilske Der Security Director in der Site-[Redacted]. Meine Herkunft ist deutsch aber ich bin mit der japanischen Kultur aufgewachsen ich bin 27 Jahre alt schwarze Haare ungefähr 1.90 groß.


    Wunsch ID + Name:


    Name: "Eden"

    3-stellige ID: 262


    Schlussworte:

    Ich hoffe euch hat die bewerbung überzeugt. LG Max

    Einmal editiert, zuletzt von Anime._.Girl () aus folgendem Grund: Wieso man mich nehmen sollte grund überarbeitet

  • Storm

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Im Namen der Ethikkommission und der MTF-Omega1 möchte ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melden sie sich in nächster Zeit bei mir oder dem Vice-Commander der Omega1 für die Einwisung und die Whitelist.


    Mfg. Omega1 CMD "Krypton"

  • Stevelo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt Registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!