Bewerbung zum CI Commander von Baum

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stevelo.

• Aufbau:

1. OOC Daten

2. IC Daten

3. Verwarnungen/Banns

4. Habe ich bereits Erfahrung in diesem Job?

5. Stärken / Schwächen

6. Wieso man mich nehmen sollte

7. Onlinezeit

8. Kontaktmöglichkeiten

9. Schlussworte

OOC Daten:

Name: Eric

IC-Daten:

Manuel Baum

Verwarnungen/Banns:

Mündliche Verwarnungen: 0

Verwarnungen: 0

Banns: 0

Kicks: 0

Habe ich bereits Erfahrung in diesem Job?:

Auf diesem Server leider nicht aber auf MG

Stärken / Schwächen

[+] Positives

Kompetenz

eine nötige Ernstlichkeit

gesellig

[-] Negatives

leicht reizbar durch Phil Schmidt

Wieso man mich nehmen sollte:

Ich bin kompetenter als z.B. Hadi und habe die nötigen Kompetenzen um eine Fraktion zu leiten und auch diese so zu leiten das sie läuft und das konnten schon die ein oder anderen sehen

Onlinezeiten:

Ich bin eig Online wenn ich das auch kann, also ich werde versuchen die Fraktion mit besten gewissen und Möglichkeiten zu führen

Kontaktmöglichkeiten

Dc: fuckthis#8342

Schlussworte:

Ich bin überfordert da die schrift etwas klein ist aber ich würde mich freuen wenn ich das nötige Vertrauen kriegen würde

• Hallo baum du hast geschrieben das du kompetener als Hadi bist sowas kommt überhaupt nicht an weil das andere personen diskriminiert, und die schwächen sind auch bizar leicht reizbar durch phil schmidt also da solltest du noch was ändern.

• 2 Dinge welche gegen dich Sprechen

1. Keine Kompetenz für so einen Platz

2. Extreme Toxicity

Und diese 2 Dinge würden schon reichen um dich Abzulehnen

• Ich würde hier einmal eingreifen und zwar gilt im allgemeinen, ihr könnt euch natürlich gegen eine Bewerbung äußern, trotzdem sollte dies immer noch freundlich und respektvoll passieren. Das gilt übrigens für alle.

• Stevelo

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Da wir aktuell nur die GOC als GOI aktiv haben, wird diese Bewerbung ABGELEHNT, sobald die CI wieder spielbar auf den Server kommt kann sich erneut beworben werden.

• Stevelo

Hat das Thema geschlossen.
  • Stevelo

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt Registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!