Bewerbung um einen Platz im 05-Rat von Italiener

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TheWhiteAngel.

  • Bewerbung zu einem Platz im O5 - Rat




    Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen, dies ist meine Bewerbung zu einem Platz im O5-Rat. Viel Spaß beim Lesen!


    Aufbau:

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Verwarnungen | Banns

    4. Habe ich bereits Erfahrung gesammelt?


    5. Wieso möchte ich ein Teil des O5-Rats werden?


    6. Stärken | Schwächen

    7. Wieso man mich nehmen sollte

    8. Onlinezeit

    9. Kontaktmöglichkeiten


    10. RP Story


    11. Meine Wunschnummer + Name im O5 - Rat:

    12. Schlusswort



    OOC Daten:

    Name:


    Alter:


    IC-Daten:


    Fraktion

    GOC
    MTF

    Name

    GOC: 3110 "Ghost"
    MTF: 141 "Ghost"

    Rang

    GOC: Director
    MTF: CSM (Command Sargent Major)

    Hierarchie

    GOC: 23/23
    MTF: 10/16

    Aktivität

    Aktiv (Beide)


    Verwarnungen/Banns:

    Mündliche Verwarnungen: 0

    Verwarnungen: 0

    Banns: 0

    Kicks: 0


    Habe ich bereits Erfahrung in diesem Job?:


    Ja habe ich, auf anderen Servern und ich war für eine kurze Zeit Deputy-Director des ISD

    Warum möchte ich ein Teil des O5-Rates werden:


    Ich möchte Teil des O5-Rates werden, da ich mithilfe dieses Postens meine RP-Erfahrungen erweitern möchte und den O5-Rat mithilfe meiner Fähigkeiten im Administrativen-Department bereichern.


    Stärken / Schwächen

    [+] Positives

    -hilfsbereit

    -ausdauernd

    -nichts überstürzend

    -immer klar denkend

    -hohes Engagement

    -viele Erfahrungen


    [-] Negatives

    -ab und zu etwas stur (sehe meinen Fehler ein)



    Wieso man mich nehmen sollte:

    Hier sollte man reinschreiben, was einen qualifiziert und aus der Masse rausstechen lässt.

    Onlinezeiten:


    Tag

    Ab wann

    Bis wann

    Montag

    Ab 19 Uhr

    Offen

    Dienstag

    Ab 18 Uhr

    Offen

    Mittwoch

    Ab 17 Uhr

    Offen

    Donnerstag

    Ab 18 Uhr

    Offen

    Freitag

    Ab 19 Uhr

    Offen

    Samstag

    Ab 8 Uhr

    Offen

    Sonntag

    Ab 8 Uhr

    Offen


    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam Account Name: [MG]ArtLorOne


    Discord Account Name + ID: [TR]ArtLorOne#3149


    Teamspeak 3 Name: ArtLorOne


    RP-Story:

    [-REDACTED-] also designated as O5-2: "He Who Waits" ist ein männlicher Europäer anscheinend französischer oder italienischer Abstammung. Laut Berichten ist er zwischen 20 und 60 Jahren. Er ist zwischen 1,89m und 1,98m groß. Anscheinend war er schon in Kindestagen ein äußerster kalter und geheimnisvoller Gesprächspartner, ein weiterer interessanter Fakt ist, dass er laut DNA-Test ein Vorfahre von Sophia Light ist.

    Außerdem prägte er den Begriff "KETER" im Kontext auf "warten" aber warten auf was ?




    Meine Wunschnummer + Name im O5-Rat:

    Name: "He Who Waits"

    Nummer: O5-02


    Schlussworte:

    Ich hoffe es hat ihnen gefallen meine Bewerbung zu lesen und natürlich wünsche ich allen Mitbewerben viel Glück und Erfolg. Trotzdem würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    -Euer Italiener


    Quellen:

    Hier meine Quellen:

    O5 Command Dossier - SCP Foundation

  • Sehr geehrter Anwärter,



    der [REDACTED]-Rat hat sich für Ihre Bewerbung entschieden, weswegen wir Sie gerne auf ein Gespräch einladen würden.

    Erscheinen Sie bitte am 12.08.2022 um 21:45 Uhr im Konferenzsaal in Site-99.
    Sollten sie den Termin nicht warnehmen können melden sie sich bitte bei
    [REDACTED] für einen neuen Termin.



    Mit freundlichen Grüßen.

    O5-?? | [REDACTED]

  • Feston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter [-REDACTED-],

    jedoch könnte ich einen Termin am 19.08 oder am 18.08 wahrnehmen. Die Zeit wäre dann ihnen überlassen außer am 18.08, da ich an diesem erst am späten Nachmittag bis am frühen Abend erreichbar bin.


    Mit freundlichen Grüßen

    Anwärter [-REDACTED-]

  • Sehr geehrter Anwärter,



    der [REDACTED]-Rat hat sich dafür entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

    Melden Sie sich schnellstmöglich bei uns, um Ihre Einweisung zu erhalten.



    Mit freundlichen Grüßen.

    O5-?? | [REDACTED]

  • Feston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Feston

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt Registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!