Bewerbung zum 3D Modellierer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cha0s_B0y - Cha0sDev.

  • Bewerbung zum 3D Modellierer


    Guten Tag liebes Server-Team, User und Userinnen, dies ist meine Bewerbung zum 3D Modellierer. Viel Spaß beim Lesen!


    Aufbau:

    1. Über mich

    2. Erfahrung im Development Bereich


    3. Stärken / Schwächen

    4. Wieso man mich nehmen sollte

    5. Onlinezeit

    6. Kontaktmöglichkeiten


    7. Schlussworte


    Über mich:

    Name: Max

    Alter: 15


    Erfahrung im Development Bereich

    Ich habe schonmal an ein spiel in programmen gearbeitet aber map technisch nicht progamieren


    Stärken / Schwächen

    [+] Positives
    + Ständiges Online sein
    + Spaß daran an was ranzusetzen was tage dauern kann

    [-] Negatives
    - Adhs


    Wieso man mich nehmen sollte:

    Ich habe zwar wenig erfahrung aber ich will es lernen damit der server vorrankommt und rico der ja die leitung ist zu unterstützen


    Onlinezeiten:

    Tag

    Ab wann

    Bis wann

    Montag



    14 Uhr



    22 Uhr

    Dienstag



    14 Uhr



    22 Uhr

    Mittwoch


    14 Uhr




    22 Uhr


    Donnerstag


    14 Uhr




    22 Uhr


    Freitag



    14 Uhr



    23 Uhr

    Samstag



    10 Uhr



    23 Uhr

    Sonntag



    10 Uhr



    21 Uhr


    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam Account Name: Anime._.Girl

    Discord Account Name + ID:[EG] Anime._.Girl#9100


    Teamspeak 3 Name: Anime._.Girl


    Schlussworte:

    Ich hoffe das ich angenommen werde und in zukunft der server vllt mit etwas glück mit guten 3d models beliefern kann

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max,


    hiermit würde ich dir gerne mitteilen, dass deine Bewerbung nun in Bearbeitung steht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cha0s_B0y

    Development Leitung | Community Verwaltung

  • Cha0s_B0y - Cha0sDev

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 3D Modilier Developer“ zu „Bewerbung zum 3D Modellierer“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max,


    hiermit lade ich dich zu einem Gespräch am 28.08.2022 um 16;00 Uhr auf dem TeamSpeak ein.


    Sollte dies nicht möglich sein, dann melde dich mit einem Alternativtermin hier im Thread bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cha0s_B0y

    Development Leitung | Community Verwaltung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max,


    in dem gestrigen Gespräch konntest du leider nicht überzeugen, weswegen ich deine Bewerbung in das Development Team als 3D Modellierer ablehne.


    Solltest du mehr Erfahrung gesammelt haben, kannst du dich gerne wieder neu bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cha0s_B0y

    Development Leitung | Community Verwaltung

  • Stevelo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Stevelo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt Registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!