Bewerbung zum Development Tester

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cha0s_B0y - Cha0sDev.

  • 1. Über mich
    Mein Name ist Friedrich, ich interessiere mich für Psychologie und Literatur, außerdem bin ich Teil des EG Serverteams und stellvertretend leitende Ethik in diesem.


    2. Erfahrung im Tester Bereich
    Ich habe Erfahrung im Testen, durch Rico Rodriguez in angesprochenem Serverteam, bevor der "Vorfall" anfing.

    3. Stärken / Schwächen

    Zu den Stärken gehören erhöhte Kompetenz, ein umfangreiches Wissen in der Grammatik und hohe Kreativität

    Zu den Schwächen gehören erhöhte Reizbarkeit unter Umständen, sowie eine Tendenz Freunde zu hintergehen

    4. Wieso man mich nehmen sollte

    Ich arbeitete bereits vorher in dem Bereich der Tester, wie schon erwähnt vor dem "Vorfall" und habe bereits angesammeltes Wissen in dem Bereich, oder wie Pilske sagen würde: ich weiß, wie man ein Sklave ist

    5. Onlinezeit

    ja. (außerhalb der Ferien allerdings meist von 15-22 Uhr, denn Schlaf ist wichtig)

    6. Kontaktmöglichkeiten
    Man kann mich sowohl im Forum, per Direktnachricht, also auch auf Discord unter dem Tag "FriPeGuSi#6797 erreichen

    7. Schlussworte

    Ich will in die Whatsappgruppe, und ich bin als Tester sehr qualifiziert. Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Friedrich aka. FriPeGuSi

  • Cha0s_B0y - Cha0sDev

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Servertester“ zu „Bewerbung zum Development Tester“ geändert.
  • Hallo Friedrich,


    hiermit würde ich dir gerne mitteilen, dass deine Bewerbung nun in Bearbeitung steht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cha0s_B0y

    Development Leitung

    Cha0s_B0y • Cha0sDev


    [tabmenu]
  • Hallo Friedrich,


    nachdem ich mir deine Bewerbung nochmals durchgelesen habe ist mir aufgefallen, dass es sich bei deiner Bewerbung um eine "Troll-Bewerbung" handelt., weswegen ich deine Bewerbung in das Development Team als Development Tester ablehne.


    Solltest du dich dazu entscheiden eine ernste Bewerbung zu schreiben, so kannst du dich gerne erneut bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cha0s_B0y

    Development Leitung

    Cha0s_B0y • Cha0sDev


    [tabmenu]

Jetzt Registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!