1. Über mich
Mein Name ist Friedrich, ich interessiere mich für Psychologie und Literatur, außerdem bin ich Teil des EG Serverteams und stellvertretend leitende Ethik in diesem, was je nach Perspektive eine erhöhte Kompetenz mit sich bringt.
2. Erfahrung im Tester Bereich
Ich habe bereits erweiterte Erfahrung im Testen, durch Rico Rodriguez in angesprochenem Serverteam, kann gut Befehle achten und habe öfters kreative Ideen zur Verbesserun.
3. Stärken / Schwächen
Zu den Stärken gehören erhöhte Kompetenz, ein umfangreiches Wissen in der Grammatik und hohe Kreativität
Zu den Schwächen gehört erhöhte Reizbarkeit und temporäre psychische Instabilität in unbestimmten Intervallen
4. Wieso man mich nehmen sollte
Das Tester-Team könnte meiner Ansicht nach weitere Mitglieder gebrauchen und ich wäre sehr gern ein Teil diesem.
5. Onlinezeit
Außerhalb der Ferien meist von 15-22 Uhr, aufgrund der Wichtigkeit eines geordneten Schlafrhythmus während der Schulzeit. Während Ferienzeiten allerdings zu unbestimmten Zeiten, meist von 12-2 Uhr.
6. Kontaktmöglichkeiten
Man kann mich sowohl im Forum per Direktnachricht, als auch auf Discord unter dem Tag "FriPeGuSi#6797" erreichen.
7. Schlussworte
Nach der misslungenen Bewerbung vor ein paar Tagen, habe ich es nun etwas ernster erneut versucht und hoffe es gefällt euch. Ich wünsche noch einen schönen Tag, Nacht, oder alles weiterem.
Mit freundlichen Grüßen,
Friedrich aka. FriPeGuSi