Meine Bewerbung als Dev tester

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cha0s_B0y - Cha0sDev.

  • 1. Über mich

    Mein Name ist Maximilian man nennt mich Max Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse .

    Meine Hobbys sind Rp zu spielen und mich mit Freunden zu treffen

    2. Erfahrung im Tester Bereich

    Ich habe wenig bis keine Erfahrung aber ich bin bereit viel zu Lernen und ich habe auch viel Interesse an diesem Thema.


    3. Stärken / Schwächen

    Zu den Stärken gehören Kompetenz, ein umfangreiches Wissen in der Grammatik und hohe Kreativität

    Zu den Schwächen gehört erhöhte Reizbarkeit



    4. Wieso man mich nehmen sollte

    Das Dev-Tester könnte meiner Ansicht nach weitere Mitglieder gebrauchen und ich wäre sehr gern ein Teil diesem.

    Ich bin ehrlich und Lüge nicht ich kann meine Fehler zugeben und sie auch einsehen .

    5. Onlinezeit

    Außerhalb der Ferien meist von 15-22 Uhr, am Montag und Dienstag 17:00-22:00Uhr, in der Ferien Meistens 13:00-02:00 Uhr.

    6. Kontaktmöglichkeiten

    Man kann mich sowohl im Forum per Direktnachricht, als auch auf Discord unter dem Tag Robert Wagner#7783 erreichen.


    7. Schlussworte

    ich würde mich freuen wen meine Bewerbung angenommen wird und wünsche euch noch einen schönen Tag

    LG Max

  • Hallo Max,


    hiermit würde ich dir gerne mitteilen, dass deine Bewerbung nun in Bearbeitung steht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cha0s_B0y

    Development Leitung

    Cha0s_B0y • Cha0sDev


    [tabmenu]
  • Hallo Max,


    hiermit lade ich dich zu einem Gespräch am 18.11.2022 um 18;00 Uhr auf dem TeamSpeak ein.


    Sollte dies nicht möglich sein, dann melde dich mit einem Alternativtermin hier im Thread bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cha0s_B0y

    Development Leitung

    Cha0s_B0y • Cha0sDev


    [tabmenu]
  • Beitrag von Anime._.Girl ()

    Dieser Beitrag wurde von Cha0s_B0y - Cha0sDev aus folgendem Grund gelöscht: Antwortet für eigentlichen Empfänger. ().
  • Hallo Max,


    hiermit würde ich dir gerne mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben dich in die nächste Phase anzunehmen.


    Um diese zu beginnen, melde dich noch am heutigen Tage bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cha0s_B0y

    Development Leitung

    Cha0s_B0y • Cha0sDev


    [tabmenu]
  • Hallo Max,


    hiermit würde ich dir gerne mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben dich in das Development Team als Development Tester anzunehmen.


    Für deine Einweisung melde dich bitte noch heute bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cha0s_B0y

    Development Leitung

    Cha0s_B0y • Cha0sDev


    [tabmenu]
  • Stevelo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Stevelo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt Registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!