Bewerbung zum Verwaltungs Beauftragten von
"𝕾𝖙𝖔𝖗𝖒"
Aufbau:
1. OOC Daten
2. Verwarnungen/Banns
3. Erfahrung im administrativen Bereich
4. Stärken / Schwächen
5. Wieso man mich nehmen sollte
6. Onlinezeit
7. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlussworte
OOC Daten:
Name: Gianni
Hobbys: Jugendfeuerwehr, Gaming
Verwarnungen/Banns:
Mündliche Verwarnungen: 0
Verwarnungen: 0
Banns: 0
Kicks: 0
Erfahrung im administrativen Bereich
Ich besitze bereits Erfahrung im Bereich der Moderation / Administration.
Diese Erfahrungen durfte ich in meiner Zeit in unserem SCP-Roleplay Team sammeln oder auch zu früheren Zeiten in anderen Communitys als Staff/Team-Manager, Administrator, Leitung der Moderation und Serverleitung.
Und selbstverständlich auch im bereich der Discord Moderation und Administration.
Stärken / Schwächen
[+] Kompetent / Führungsqualitäten / Lange Onlinezeiten / Fast jeden Tag online / Immer erreichbar / Streng / Strikt
Negatives
[-] Aktivitätsschwankungen aufgrund von Privaten Umständen
Wieso man mich nehmen sollte:
Ihr solltet mich annehmen da ich wie bereits erwähnt fast jeden Tag online bin und ständig erreichbar bin und sehr motiviert zu arbeiten bin sofern das Arbeitsumfeld stimmt. Ich habe kein Problem damit aufgaben zu erledgien welche auch mal mehr zeit Beanspruchen. Darüber hinaus besitze ich die dafür benötigte Disziplin und Strenge um bestimmte sachen durchzusetzen und fehlverhalten angemessen zu Santkionieren. Ich selbst bin ein sehr netter und kompetenter Mensch welcher durchaus über Führungsqualitäten verfügt welches mir auch schon von mehreren Personen anerkannt wurde und wofür ich von mehreren Personen belobigt wurde. Ich bin grundsätzlich dazu in der Lage mich über einen längeren Zeitraum hinweg zu konzentrieren und Störfaktoren größtenteils auszublenden. Ich bin auch in der Lage Provokationden oder Beleidigungen welche mich direkt angreifen sollen zu Ignorieren und dabei ruhig und gelassen zu bleiben. Ich bin dazu in der Lage in schwiereigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und schwierige Entscheidungen zu treffen. Ich bin auch dazu in der Lage gut mit Kritik und so weiter umzugehen. Meine Motivation für diesen Posten ist sehr groß.
Onlinezeiten / Erreichbarkeit:
Tag | Ab wann | Bis wann |
Montag | 16:00 Uhr | 22:00 Uhr oder länger |
Dienstag | 16:00 Uhr | 22:00 Uhr oder länger |
Mittwoch | 13:30 Uhr | 22:00 Uhr oder länger |
Donnerstag | 17:00 Uhr | 22:00 Uhr oder länger |
Freitag | 13:30 Uhr | 23:00 Uhr oder länger |
Samstag | 13:00 Uhr | 23:00 Uhr oder länger |
Sonntag | 13:00 Uhr | 22:00 Uhr oder länger |
Kontaktmöglichkeiten:
Steam Account Name: Storm
Discord Account Name + ID: 𝕾𝖙𝖔𝖗𝖒#0015
Teamspeak 3 Name: Storm
Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.
Ich bin offen für Kritik und Feedback
(Ich habe diese Bewerbung geschrieben während ich sehr müde war und Krank bin daher bitte ich um etwas Rücksicht)