Aufbau:
1. OOC Daten
2. IC Daten
3. Verwarnungen | Banns
4. Habe ich bereits Erfahrung gesammelt?
5. Wieso möchte ich ein Teil des O5-Rats werden?
6. Stärken | Schwächen
7. Wieso man mich nehmen sollte
8. Onlinezeit
9. Kontaktmöglichkeiten
10. RP Story
11. Meine Wunschnummer + Name im O5 - Rat:
12. Schlusswort
OOC Daten:
Name: PandaRuka / Hannah
IC-Daten:
Fraktion: | MTf Delta 5 ,,Front Runners´´ |
Name | Hina |
Rang | Vice Commander |
Hierarchie | / |
Aktivität | Aktiv |
Verwarnungen/Banns:
Mündliche Verwarnungen: 0
Verwarnungen: 0
Banns: 0
Kicks: 0
Habe ich bereits Erfahrung in diesem Job?:
Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich aber werde es lernen.
Warum möchte ich ein Teil des O5-Rates werden:
Weil mich persönlich die Arbeit des 05 interessiert und ich das Mysterium der diesen Rat verkörpert neugierige macht , außerdem möchte ich die Prozesse der Entscheidung Fällung der SCP Fundation näher kennenzulernen.
Stärken / Schwächen
[+] Positives
freundlich
hilfsbereit
Durchsetzungsvermögen
zuverlässig
[-] Negatives
dickköpfige
Wieso man mich nehmen sollte:
Persönlich würde ich gerne meine Fähigkeiten für die SCP Fondation nutzen um diese zu unterstützen, unteranderem Problemlösungsfähigkeit und mein analytisches Denken um der Fundation zu helfen Probleme zu lösen. Außerdem weiß ich was für eine Verantwortung es ist und ich weiß das ich die nötige Kompetenz wie auch die geistige Reife wie auch Seriosität habe diese Aufgabe zu meistern. Des weiteren denke ich das ich obwohl ich nur wenige Vorerfahrung mitbringe aber die nötige Lernbereitschaft dieses auszugleichen. Aber weiterhin interessiert mich auch die Lore der 05-Mitglieder wie auch zu lernen was es heißt ein guter 05-Mitglied zu werden und was für uns wichtig ist.
Onlinezeiten:
Tag | Ab wann | Bis wann |
Montag | 10:00 | 23:00 |
Dienstag | 10:00 | 23:00 |
Mittwoch | Je nach Schicht | |
Donnerstag | 10:00 | 23:00 |
Freitag | Je nach Schicht | |
Samstag | Je nach Schicht | |
Sonntag | Je nach Schicht |
Ändert sich noch da ich noch wechsel
Kontaktmöglichkeiten:
Steam Account Name: PandaRuka
Discord Account Name + ID: PandaRuka
Teamspeak 3 Name: PandaRuka
RP-Story:
Hier kann man eine kurze RPliche Geschichte hinschreiben, dieser Teil ist jedoch FREIWILLIG
Weiblich. Ostasiatische/europäische Abstammung. Italienische Herkunft. Scheint Mitte 30 zu sein; tatsächliches Alter 60+. Kein ungewöhnliches Aussehen. Trägt eine Kette um ihren Hals mit einem geschnitzten Augapfel-Anhänger aus Marmor; wahrscheinlich okkulte Bedeutung.
Ehemalige Attentäterin der Foundation. War ursprünglich eine außergewöhnlich effektive Attentäterin, lehrte dann das Morden und brachte anderen bei, wie man das Morden lehrt. Arbeitete sich bis zur Leiterin des internen Geheimdienstes hoch und wurde dann in das O5-Kommando berufen.
Obwohl dies unbestätigt ist, ist sie vielleicht eines der wenigen Mitglieder des O5-Kommandos, die in den Ruhestand treten; Berichte stimmen darüber überein, dass ihre Pensionierung (falls es passiert ist) freiwillig war. Andere Umstände unbekannt.
Meine Wunschnummer + Name im O5-Rat:
Name: The Assassin
Nummer: O5-10
Schlussworte:
Ich danke für die Zeit das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und bin offen für konstruktive Kritik. Ich würde mich freuen ein Teil des O5-Rates werden zu dürfen
und wünsche noch einen schönen Tag.
PandaRuka