Guten Tag an alle, die das hier lesen, ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Bewerbung!
OOC Daten:
Name: Friedrich
Hobbys: Primär Literatur und Psychologie
Teilweise Naturwissenschaften
Verwarnungen/Bestrafungen:
Mündliche Verwarnungen: NA
Schriftliche Verwarnungen: 0
Banns: 0
Kicks: 0
Erfahrungen:
Ich bin zu diesem Zeitpunkt mehr als 2 Jahre Teammitglied im Elysion-Games SCP-RP Team und habe mich dort bis zur Teamleitung hochgearbeitet. In meiner Tätigkeit als Teamleitung arbeite ich momentan vorallem an dem Varhältnis zwischen dem Serverleiter des SCP-RP Servers und der Community und versuche beide Seiten zufrieden zu stellen, da diese momentan so unzufrieden sind das es inzwischen schon Frontenbildung gibt. Mir ist aufgefallen, dass ich mich meist lieber um Sachen die Communitybezogen sind kümmere, als die Aufgaben die mir regelmäßig als Teamleitung gestellt werden (Das soll nicht heißen, dass ich diese ignoriere).
Stärken/Schwächen:
Stärken:
- Ich arbeite sehr fokussiert
- Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig
- Ich kann gute Lösungen für komplexe Probleme in kurzer Zeit finden und umsetzen
- Ich helfe sehr gern den Leuten um mich herum
- Ich bin bei Fehlern meinerseits sehr einsichtig
- Ich lerne sehr schnell
Schwächen:
- Ich verliere mich gelegentlich in Themen
- Ich verschließe mich meistens vor Leuten, was meine Psyche angeht
- Ich habe noch keine direkte Erfahrung im Community Bereich
- Ich bin sehr schlecht in Selbstbeurteilungen im Thema Schwächen
Wieso man mich nehmen sollte:
Ich liebe es Leuten, die um mich sind zu helfen und ich wollte schon lange in eine Position innerhalb des EG Teams wechseln, in der ich mich mehr auf die Community, sowie auf verwaltungstechnische Sachen wie (beispielsweise) das Discord Team und und den Discord fokussieren kann. Ich habe gute Ideen für die Community und ich bin ein sehr guter Streitschlichter (was in letzter Zeit immer nötiger wird). Wie in meinen Erfahrungen gesagt kenne ich EG und die Leute dahinter schon seid mehr als 2 Jahren, was mich sehr erfahren und effektiv in dieser Rolle macht.
Onlinezeiten:
Ich kann hier keine Wirkliche Tabelle einbringen, da mein Schlafrythmus (vorallem durch die jetzigen Ferien) sehr zerstört ist und sein wird. Ich schlafe allerding meist 8 Stunden pro Tag und bin außer in diesen 8 Stunden fast immer erreichbar und online.
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: fripegusi
Forum: FriPeGuSi
Fazit:
Ich habe noch keine wirkliche Erfahrung im Community Bereich, aber ich kann sehr gut mit Menschen und ich bin immer bereit zu lernen. Ich habe extrem viel Zeit und Motivation für diesen Posten und ich werde mein bestes geben, sollte ich als dieser eingesetzt werden.
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und bei Fragen, Verbesserungsmöglichkeiten, oder weiterem kann man sich gern unter den aufgeführten Kontaktmöglichkeiten melden.
Ich wünsche allen, die das hier lesen, noch einen wunderschönen Tag,
FriPeGuSi.